Freitag, 1. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 1 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In den letzten Jahren habe ich ja regelmäßig einen ATC Adventsklaender gewerkelt. Dieses Jahr hatte ich aber mal Lust 24 Tags zu werkeln und so zeige ich Euch die nächsten 24 Tag hier jeweils ein Weihnachts oder Winter Tag.

Für den ersten Dezember heute habe ich Stempel von My Favorite Things verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Aquarell Farben von Altenew eingefärbt und trocknen lassen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit einer Tag Stanze von my Favorite Things ausgestanzt. Für die Rückseite habe ich noch einmal das Tag aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und zusammengeklebt.

Am unteren Teil habe ich einen Schneehügel aufgeklebt, den ich mit einem Pünktchen Embossingfolder geprägt habe. Am Rand des Hügels habe ich noch Stickles Star Dust aufgetragen. DIe Motive sind aus dem Extra Long Holiday Wishes Stamp Set von My Favorite Things. Koloriert habe ich die Motive mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela