Montag, 18. Dezember 2023

♥ My Favorite Things - Seasons Greetings from Our Family to Yours ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte mit Stempeln von My Favorite Things, designed von Stacey Yacula. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und darauf den Horizont aus dem Christmas Cheer Stempelset  gestempelt. Die kleinen Bäume habe ich mit Masking Papier abgeklebt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt. Darauf habe ich dann noch mit einem Pinsel silber weiße Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen und trocknen lassen.

Am unteren Rand habe ich einen Schneehügel aufgeklebt, den ich ebenfalls mit der Lawn Fawn Stanze und einer Hügelstanze ausgestanzt habe. Auf den Rand habe ich Stickles Star Dust aufgetragen und alles trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Motive aus dem Christmas Characters Stempel Set auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnittten. Nachdem der Schneehügel getrocknet war, habe ich den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich dann die Motive  mit Foam Pads auf die Karte geklebt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela