Dienstag, 5. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 5 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch das nächste Tag aus meinem 24 Days of Christmas Kalender. 

Für mein heutiges Tag habe ich Stempel von Stamp Corner verwendet.

Für das Tag habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Watercolor Farben von Altenew eingefärbt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich einen Schneehügel und zwei Bäume von Gummiapan ausgestanzt. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe ich Ihn mit der MFT Dienamic Tag Stanze ausgestanzt und mit einem Stencil und weißer Embossingpaste den Schnee auf den Hintergrund aufgetragen. Den süßen Bär und den Elch von Stamp Corner habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnippelt


 Nachdem die Embossingpaste getrocknet war, habe ich den Hügel und die Bäume auf das Tag geklebt. Den Bär und den Elch habe ich mit Foam Tape auf den Hügel geklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Winterzauber.

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela