Samstag, 16. Dezember 2023

♥ Winter / Weihnachts Challenge Instagram - Mini Slimline Karte My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr Lieben,

Heute am Samstag ist es wieder Zeit für eine Karte für die Winter und Weihnachts Challenge, die von Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle organisiert wurde.

Für meine heutige Karte habe ich mal eine Mini Slimline Karte gewerkelt. Ich mag diese Form ja richtig gerne, aber mache sie viel zu selten.*schnief*

Für den Hintergrund habe ich eine der Simple and Basic Stanzen ausgestanzt und mit Distress Oxide Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt. Darauf habe ich das Schnee Stencil von Lawn Fawn gelegt und weiße Embossingpaste von Altenew aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Das Motiv Letter to Santa habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgklebt. Den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich auf einen schmalen Streifen weißen Cardstock gestempelt, die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut und mit Foam Dots aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Winter / Weihnachts Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela