Montag, 4. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 4 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder ein Tag aus meinem 24 Days of Christmas TagsKalender.

Für das heutige Tag habe ich Stempel von Lawn Fawn verwendet und die Tag Stanze von My Favorite Things.

Das Tag habe ich aus Designpapier und Bristol Cardstock mit der MFT Tag Stanze ausgestanzt und übereinander geklebt. Am unteren Rand habe ich Holz Cardstock von Lawn Fawn aufgeklebt, den ich mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt habe. 

Die Stempel sind aus dem Lawn Fawn Little Snow Globe Dog Stempel Set und der Baum aus dem Christmas Dream Set. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und Flüssigkleber aufgklebt. Der Text ist ebenfalls in dem Little Snow Globe Stempel Set enthalten. Zum Schluß habe ich noch ein paar kleine goldene Sterne aufgeklebt. 
 
Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela