Samstag, 16. Dezember 2023

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Tag 16 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute an Tag 16 des Stamp Corner Adventskalenders zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows und einem neuen Stempel, der von Oma Plott designed wurde. Dafür habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Dann habe ich ein Schnee Stencil von Lawn Fawn über den eingefärbten Hintergrund gelegt und mit weißer Embossingpaste bestrichen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows mehrfach aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und ohne die mittlere Öffnung übereinander geklebt. Nachdem der eingefärbte Hintergrund getrocknet war, habe ich ihn ebenfalls mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows ausgestanzt und auf die anderen Lagen Cardstock geklebt.

Auf meine weiße Grundkarte habe ich dann die Lagen Cardstock gelegt und erstmal das eingefärbte Mittelteil aufgeklebt und anschließend die anderen Lagen Cardstock. Den süßen Bär habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und in die mittlere Öffnung geklebt. Der Text der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich auf einen schmalen Streifen Cardstock gestempelt und zurecht geschnitten. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Pailletten aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim shoppen der neuen Adventskalender Stempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela