Samstag, 23. Dezember 2023

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Tag 23 ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon Tag 23 des Stamp Corner Stempel Adventskalenders und ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit einem Stempel designed von Stuffdeluxe.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt. Darauf habe ich mit einem Stencil und Distress Oxide Peeled Paint einen Grashügel aufgetragen. Darüber habe ich mit Distress Oxide - Tumbled Glass einen Himmel aufgetragen. Auf das Gras habe ich noch kleine Grasbüschel gestempelt.

 

Den süßen kleinen Wolf habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Der Text "kleiner Lausbub" ist im Set enthalten, genauso wie die Grasbüschel. Ich habe noch den Stempel Viel Glück aus dem Kleine Worte Stempel Set 1 hinzugefügt. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück türkisen Cardstock geklebt. Den Rand habe ich wieder mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim shoppen der neuen Adventskalender Stempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela