Dienstag, 19. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 15 ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch Tag 15 meines 24 Days of Christmas Tags Kalenders. Dafür habe ich Stempel von Purple Onion Designs und eine Stanze von Lawn Fawn verwendet.

Für das Tag habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxides Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt. Darauf habe ich mit einem Pinsel Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und alles trocknen lassen. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Peeled Paint und Rustic Wilderness eingefärbt und ebenfalls Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen. In der Zwischenzeit habe ich die Motive von Purple Onion Designs auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten.


 Nach dem der Hintergrund für mein Tag getrocknet war, habe ich ihn mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt, für die Bäume habe ich eine Stanue von Craft Emotions verwendet. Den Schneehügel habe ich mit einer MFt Stanze ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Die Bäume habe ich rechts und links mit Flüssigkleber aufgeklebt. Für die Motive habe ich Foam Dots verwendet. Der Text ist ist aus einem Lawn Fawn Stempel Set.

Ich hoffe auch dieses Tag gefällt Euch ein bisschen und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela