Samstag, 9. Dezember 2023

♥ Winter / Weihnachts Challenge Instagram - Holiday Greetings mit Purple Onions Design ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samtag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute am Samstag ist es wieder Zeit für eine Karte für die Winter und Weihnachts Challenge, die von Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle organisiert wurde.

Für meine heutige Karte habe ich einen Stempel von Purple Onions Design letztem Release verwendet. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Peacock Feathers und Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich wieder Coliro Farbkleckse aufgetragen und alles trocknen lassen. Für den unteren Teil habe ich einen Schneehügel mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und am Rand Stickles Star Dust aufgetragen.


In der Zwischenzeit habe ich das Motiv mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Dann habe ich den Schneehügel auf den Hintergrund geklebt und dann den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Motiv habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Die kleinen Noten habe ich aus Vintage Glitzer Papier von Studio Light ausgestanzt und aufgeklebt. Den Text Holiday Greetings habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. 

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Winter / Weihnachts Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela