Dienstag, 12. Dezember 2023

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Tag 12 ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon Tag 12 des Stamp Corner Stempel Adventskalenders und ich zeige Euch auf dem Stamp Corner Blog heute eine Karte mit einem Stempel, der von Oma Plott designed wurde.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Sternenhimmel und dem VersaMark Stempelkissen bestempelt und mit goldenem Embossingpulver heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Prize Ribbon und Faded Jeans eingefärbt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der zweitgrößten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set ausgestanzt. Für meinen Karten Hintergrund habe ich mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt und darauf den Sternen Hintergrund geklebt. Meine Grundkarte habe ich hinter das ausgestanzte Perfect Colouring Paper geklebt.

Das Motiv von Oma Plott habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots mittig auf den Hintergrund geklebt. Der Text "Na wieder am meckern?" ist ebenfalls im Stempelset enthalten. Das Wort Sorry ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Funny Birds Set. Die anderen Texte sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2 und Kleine Worte Set 1.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen der neuen Adventskalender Stempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela