Montag, 4. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 3 ♥

 

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der dritte Dezember und das bedeutet, dass ich Euch heute das dritte Tag aus dem 24 Days of Christmas Tags Kalender zeige.

Heute zeige ich Euch ein Tag mit Stempeln und Stanzen von My Favorite Things.

Für das Tag habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit einer MFT Tag Stanze ausgestanzt.


Die süßen Gnome und das Häuschen habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und Flüssigkleber aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. 

 Zum Schluß habe ich mit einem weißen Gel Pen weiße Scheeflocke Punkte aufgemalt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela