Samstag, 9. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 9 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute an Tag 9 meines 24 Days of Christmas Tags Kalenders zeige ich Euch ein Tag mit Stempeln von My Favorite Things und einer Stanze von Stamp Corner.

Für die Grundform des Tags habe ich eine Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set verwendet. Nachdem austanzen der Form habe ich das Haus aus dem Christmas Characters Set von My Favorite Things mittig auf das Tag gestempelt. Das Haus habe ich mit Masking Papier abgedeckt, um die Tannenbäume direkt daneben zu stempeln. Auch die Bäume habe ich dann mit Maskingpapier abgedeckt und den Hintergrund des Tags mit Distress Oxide - Evergreen Bough eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Pinsel noch weiß silberne Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und alles trocknen lassen. 


In der Zwischenzeit habe ich alle Motive mit Copics koloriert und die beiden kleinen Figuren mit der Schere ausgeschnitten. Auf die Bäume habe ich zusätzlich mit einem weißen Gel Pen weiße Punkte aufgemalt.Die Figuren habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf das Tag gestempelt.

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela