Montag, 11. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 11 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute an Tag 11 meines 24 Days of Christmas Tags Kalenders zeige ich Euch ein Tag mit Stempeln von Lawn Fawn. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Watercolor Farben von Altenew eingefärbt und trocknen lassen.Die Grundform des Tags habe ich nachdem trocknen wieder mit einer Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt.


 Auf den Hintergrund habe ich mit einem Schnee Stencil Embossingpaste aufgetragen. Am unteren Rand des Tags habe ich wieder einen Schneehügel aufgeklebt. Darauf habe ich dann die Schneekugel von Lawn Fawn geklebt. Die Stempel sind ebenfalls von Lawn Fawn. 

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela