Samstag, 2. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 2 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der zweite Dezember und das bedeutet, dass ich Euch heute das zweite Tag aus dem 24 Days of Christmas Tags Kalender zeige.

Heute zeige ich Euch ein Tag mit Stempeln  aus dem Home for the Pawlidays Stempel von Lawn Fawn & Simon Says Stamp.

Für das Tag habe ich die Stamp Corner Wave Stanze verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt und Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen. Am unteren Rand habe ich wieder einen Schneehügel aufgeklebt. 


Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela