Freitag, 8. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 8 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch schon das achte Tag aus meinem 24 Days of Christmas Tag Kalender. Für das heutige Tag habe ich mal wieder ein Shaker Tag gewerkelt. Für das Shaker Tag habe ich mit der MFT Tag Stanze zwei mal die Grundform aus Bristol Cardstock ausgestanzt. Die vordere Seite habe ich mit Distress Oxides Tumbled Glass und Faded Jeans eingefärbt und weiß silberne Coliro Farbkleckse aufgetragen. Nachdem die Farbe getrocknet war habe ich einen Schneehügel aufgeklebt und mit der kleineren Tag Stanze aus dem Set das Shaker Fenster ausgestanzt.


Als Shaker Elemente habe ich Sequins verwendet. Der süße Pinguin ist designed von Stuff Deluxe und war mal in einer Geschenkbox von Stamp Corner enthalten. Koloriert habe ich den Pinguin mit Copics und  mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist aus einem Lawn Fawn Stempel Set.

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela