Montag, 25. Dezember 2023

♥ DT Stamp Corner - I ♥ Snowflakes Tag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag und hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.

Nach den ganzen Weihnachtskarten zeige ich heute auf dem Stamp Corner Blog ein rundes und winterliches Tag. Für das Tag habe ich den Schneemann mit dem Rentier aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Schnubbis verwendet. Für die Grundform des Tags habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle verwendet. Für den blauen Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide - Faded Jeans und Distress Oxide - Blueprint Sketch eingefärbt. Darüber habe ich dann ein Schnee Stencil gelegt, den Hintergrund mit weißer Embossingpaste bestrichen und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich noch einmal die Grundform des Tags ausgestanzt und anschließend nur den weißen gewellten Rand. Zusätzlich habe ich noch einen Schneehügel ausgestanzt. Den süßen Schneemann mit Rentier habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Nachdem die Embossingpaste auf dem Hintergrund getrocknet war, habe ich alles zusammen geklebt. Den Schneemann habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Am oberen Rand habe ich noch ein Eyelet  und ein Let it Snow Charm angebracht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela