Sonntag, 3. Dezember 2023

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Tag 3 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon der dritte Tag des Stamp Corner Adventskalenders und ich zeige Euch heute eine winterliche Karte mit der süßen Watschel Ente, designed von Peaky Needles.

Für die Karte habe habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set ausgestanzt. Den Text "Liebe Wintergrüße" habe ich auf dem Cardstock mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich weiße Pearlcolor Kleckse mit dem Pinsel aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die süße Winter Ente mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Den Schneehügel und dIe Bäume habe ich aus Perfect Colouring Paper mit Stanzen aus meinem Bestand ausgestanzt Die Winter Ente habe ich mit Foam Dots aufgeklebt und zum Schluß noch durchsichtige runde Steinchen aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen der neuen Adventskalender Stempel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela