Freitag, 22. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 16 ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut. 

Mich hat es erwischt und ich habe mir einen  Magen Darm Virus eingefangen und verbringe den größten Teil des Tages im Bett oder auf der Toilette. Ausgerechnet vor Weihnachten.*schnief* Leider schaffe ich es daher nicht rechtzeitig Euch meine Tags aus dem 24 Days of Christmas Tag Kalenders hier zu zeigen. Ich hoffe Ihr freut Euch trotzdem noch die Tags zu sehen, auch wenn es ein paar Tage verspätet ist.

Für mein heutiges Tag habe ich Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und darauf Coliro Pearcolor Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Motive aus dem Cheery Christmas und Christmas Dream Stempel Set von Lawn Fawn abgestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten.


Nachdem der besprenkelte Hintergrund getrocknet war, habe ich ihn mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt. Die Motive habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch 4 goldene Sterne aufgeklebt.

 Ich hoffe Euch gefällt dieses Tag ebenfalls ein bisschen und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela