Sonntag, 10. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 10 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schönen zweiten Advent. Wie immer freue ich mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch Tag 10 meines 24 Days of Christmas Tag Advent Kalender. Für das Tag habe ich Stempel von Lawn Fawn verwendet. Die Grundform des Tags habe ich mit einer Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Faded Jeans und Chipped Sapphire eingefärbt und darauf ein Schnee Stencil gelegt und weiße Embossingpaste aufgetragen.

Am unteren Rand habe ich noch einen Schneehügel aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und Flüssigkleber aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch den Text auf ein schmales Banner gestempelt und mit Foam Taoe aufgeklebt.

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela