Freitag, 15. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 12 + Day 13 + Day 14 ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Eigentlich sollte dieser Post schon längst online sein, aber meine Gesundheit war anderer Meinung und so zeige ich Euch heute 3 Tags aus meinem 24 Days of Christmas Tag Kalender.

Tag 12

 

Tagstanze: My Favorite Things

Stempel: My Favorite Things

Distress Oxide Tumbled Glass, Coliro Pearlcolor, Stickles Star Dust, Pünktchen Embossing Folder

Tag 13


Tagstanze : Whimsy Stamps

Stempel: Mama Elephant, Lawn Fawn

 Digitales Designpapier, Lawn Fawn Woodgrain Cardstock, Copics

Tag 14

 

Tagstanze + kleine Sternstanze: Lawn Fawn

Stempel: Impronte d'Autore

Distress Oxide, Coliro Pearlcolor, Copics, MFT Stencil


Ich hoffe Euch gefallen die Tags ein bisschen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela