Donnerstag, 7. Dezember 2023

♥ 24 Days of Christmas Tags - Day 7 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und ich freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Für mein heutiges Tag habe ich Stempel aus dem Sweet Christmas Stempel Set von Lawn Fawn verwendet. Für die Grundform des Tags habe ich eine Stanze aus dem Wave Set von Stamp Corner verwendet. Den Bristol Cardstock habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit dem Pinsel weiß silberne Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. 

Nachdem der Hintergund getrocknet war, habe ich noch einen Schneehügel aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Foam Tape und Liquid Glue aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich mit einem Gel Pen weiße Schneepunkte auf die Motive gemalt.

Ich hoffe das Tag gefällt Euch ein bisschen und wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela