Samstag, 2. Dezember 2023

♥ Winter / Weihnachts Challenge Instagram - Seasons Tweetings ♥

 Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es schon spät ist, möchte ich Euch noch etwas berichten. Im Oktober fand ja auf Instagram die Herbst und Halloween Challenge auf Instagram statt, die von von Elena, Michaela und Betty vom Stempellädle organisiert wurde.

 Im Dezember gibt es nun die Winter und Weihnachts Challenge. Das bedeutet es gibt jeden Samstag im Dezember ein Winter oder Weihnachts Werk zu sehen.

Für heute habe ich mich für eine Winter Karte entschieden und die süßen Stempel aus dem Winter Birds Set von Lawn Fawn entschieden.


Auch die Stanze ist von Lawn Fawn. Das Designpapier im Hintergrund ist ein Digitales Papier. Die Motive habe ich mit Dopics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Auch der Text ist in dem Winter Birds Set enthalten.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr habt Lust auch an dieser Winter / Weihnachts Challenge teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela