Sonntag, 18. Dezember 2022

♥ DT Stamp Corner - Ernstine wünscht Happy New Year ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und vierten Advent und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit der süßen Ernstine, designed von Oma Plott aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ernstine.

Für die Karte habe ich den Schriftzug Happy New Year und das Feuerwerk mit dem VersaMark Stempelkissen auf ein Stück Bristol Cardstock gestempelt und mit Wow Embossingpulver gold heiß embosst.

Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Peacock Feathers eingefärbt und mit den Gansai Tambis goldene Farbspritzer aufgekleckst und trocknen lassen. Die Motive habe ich auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich dann mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Die leicht beschwipste Ernstine habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Das Wort Party ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set -DREH MAL WIEDER AUF! und ist ebenfalls mit goldenem Embossingpulver heiß embosst.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen, ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent. Tschüssi und bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela