Montag, 5. Dezember 2022

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Türchen Nr. 5 / Mit Dir ist alles bunter ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit dem 01. Dezember gibt es bei Stamp Corner einen Weihnachtskalender, Ihr bekommt dort jeden Tag ein neues A7 Stempel Set zu einem ganz besonderen Preis. Also lasst Euch diese speziellen Angebote nicht entgehen.

 Das Design Team durfte vorab schon mit einigen Stempeln ein paar Beispielkarten werkeln. ♥ 

Heute darf ich Euch meine erste Karte zeigen und ich finde das Set total klasse. Das Stempel Set wurde von der lieben Sabrina Kotzerke extra für diesen Weihnachtskalender designed. Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich gleich die Idee eine Karte mit Regenbogenfarben zu machen.

Für die Karte habe ich ein Stück Copic Papier mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stanze ausgestanzt. Als erstes habe ich den Text gestempelt und anschließend mit meinem Misti Tool die Farbleckse. Koloriert habe ich die Motive mit meinen Copics. Den Katzen Picasso habe ich extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Anschließend habe ich ein Stück Regenbogen Designpapier zurecht geschnitten und den Rand mit dem Distresser aufgeraut. Meine Grundkarte ist etwas kleiner als das Design Papier. Das ausgestanzte Rechteck habe ich dann mit Tombow Kleber auf das Designpapier geklebt. Zum Schluss habe ich noch drei kleine Enamel Dots von Simple and Basic aufgeklebt.  

Ich hoffe meine Inspirationskarte gefällt Euch ein bisschen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela