Donnerstag, 22. Dezember 2022

DT Stamp Corner - Adventskalender Türchen 22 mit Oma Plott ♥

 Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich ein zweites Posting vorbereitet. Heute ist der letzte Tag des Stamp Corner Weihnachtskalenders.*schnief* Heute habt Ihr noch einmal die Chance den Stempel des Tages zu einem Sonderpreis im Shop zu kaufen,ansonsten gibt es die Stempel ja auch zum Normalpreis im Shop.

Ich zeige Euch heute meine Beispielkarte für den genialen Oma Plott Popcorn Sensenmann Stempel.

Für viele ist ja das Weihnachtsfest ein harmonisches Fest mit der Familie, aber es gibt bestimmt auch Familien in denen es nicht so harmonisch zugeht und das hatte ich die ganze Zeit beim werkeln der Karte im Hinterkopf.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Festive Berries eingefärbt und anschließend goldene Coliro Farbkleckse aufgetragen. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe  ich ihn mit der Peppermint Stripes Backdrop Stanze ausgestanzt, schmale grüne Streifen eingefügt und auf goldenen Glitter Cardstock geklebt und dann auf meine weiße Grundkarte. Den Stempel habe ich auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set ausgestanzt und mit Foam Tape mittig aufgeklebt. Die Text Stempel von Herzen frohe Weihnachten sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2. Der Text am unteren Rand ist mit in dem Oma Plott Popcorn Sensenmann Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Glitzersteine aufgeklebt. So und nun kann das "Weihnachts Drama" beginnen.*hihi*

Ich hoffe meine Inspirationskarte gefällt Euch ein bisschen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela