Donnerstag, 8. Dezember 2022

♥ DT Stamp Corner - Adventskalender Türchen 8 / Du bist ganz wunderbar ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute darf ich Euch wieder eine Karte mit einem Stempel aus dem Stamp Corner Weihnachtskalender zeigen. Ihr bekommt jeden Tag ein neues A7 Stempel Set zu einem Sonderpreis. Natürlich ist dieses Set auch später noch im Shop erhältlich, aber dann nicht mehr zu diesem Sonderpreis. Aber Ihr habt ja die Möglichkeit im Stamp Corner Shop Eure Bestellungen zu sammeln.

Das Design Team hatte ja schon vorab die Möglichkeit mit den Stempeln Beispielkarten zu werkeln.

Heute darf ich Euch wieder eine Beispielkarte zeigen und ich war vom ersten Moment an total schockverliebt. Das A7 Stempelset wurde von Stuff-Deluxe illustriert und designed.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Saltwater Taffy, Dried Marigold und Fossilzed Amber eingefärbt. Zum ausstanzen habe ich die Wave Stanze von Stamp Corner verwendet. Anschließend habe ich mit dem Pinsel goldene und rosa Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen und trocknen lassen.

 In der Zwischenzeit habe ich den süßen Elefant mit meinen Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten.


Den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit der kleinsten Wave Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Der kleine Blumenstrauß ist ebenfalls im Set enthalten. Den Elefant habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch drei kleine ausgestanzte Herzen aufgklebt.

Ich hoffe meine Inspirationskarte gefällt Euch ein bisschen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela