Donnerstag, 5. Dezember 2019

♥ DT Stempelgarten -Challenge #87 Weihnachten ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Nachdem ich in der letzten Woche mit fiebriger Erkältung ausgeknockt war, geht es mir langsam besser und ich freue mich endlich wieder zurück an meinem Basteltisch zu sein.

 Heute startet eine neue Challenge beim 

Stempelgarten

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Weihnachten

Natürlich gibt es auch wieder etwas schönes zu gewinnen und zwar dieses Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00!
Ihr habt bis zum 31.12.2019 Zeit Eure Werke hier auf dem Blog einzustellen.

Für meine Karte habe ich die süßen Pinguine aus dem Cool Penguins Set von Mama Elephant verwendet. Die kleinen Burschen haben ganz schön viel zu tun, so kurz vor Weihnachten.*hihi*
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers gestaltet und nach dem trocknen mit der Large Stitched 4 Bar Rectangles ausgestanzt. Den Schneehügel habe ich mit der Forest Border Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text und die kleinen Sterne habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Die Motive habe ich mit Copics und Spectrum Noir Tri Blend Markers coloriert und  mit der Schere ausgeschnippelt. Ein paar weiße Perlen durften natürlich auch nicht auf der Karte fehlen.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte inspirieren, um an unserer Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Colour Crazy Craft Challenge: Week 47 Anything Goes

Crafty Cardmakers: CH #246 No Patterned Papers

 Crafty Sentiments Designs: Anything Goes

Aud Sentiments Challenge: CH #241 Christmas or Winter Sentiment

Crafty Animals: CH #33 Anything Goes

Bastel-Traum: CH #83 Winter/Weihnacht -Winter/Christmas

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. So eine süsse Karte! Vielen Dank, dass Du diese bei uns zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen
  2. Cute images and fun card. I love the background dies and those cute darling penguins. Thanks for sharing over at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  3. Love the cute penguins and die-cut tree line.Thank you for joining us at 613 Avenue Create
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  4. Sorry that should have said-Thank you for joining us at Colour Crazy
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...