Montag, 23. Dezember 2019

♥ DT Stamp Corner - Koala Geburtstagskarte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich wieder auf dem Blog von Stamp Corner und zeige Euch (nach den ganzen Weihnachtskarten) eine Geburtstagskarte mit dem süßen Koala von Stamp Corner.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Coloring Paper mit den Distress Oxide Scattered Straw, Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich zwei Stanzen aus dem Stitched Mini Scallop Rectangle Set von my Favorite Things verwendet und einen Rahmen ausgestanzt. Für die mittlere Öffnung habe ich mit einem Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass einen Wolkenhimmel eingefärbt und unter den Rahmen geklebt. Anschließend habe ich alles auf ein Stück Designpapier aus dem My Favorite Things Homespun Gingham 6x6 Paper Pack geklebt und dann mit Foam Tape auf meine weiße Grund Karte. Den süßen Koala habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnippelt. Die Blätter sind aus dem Fall Friends Stempel Set von My Favorite Things. Das Motiv habe ich dann mit Foam Dots auf den Wolken Hintergrund geklebt. Den Text "Alles Liebe zum Burzeltag" habe ich auf eine Bannerstanze gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis später, wenn ich Euch mein vorletztes ATC aus dem Adventskalender zeige.

Materilaliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela