Dienstag, 17. Dezember 2019

♥ DT Stamp Corner - Herzliche Weihnachtsgrüße ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine weitere Weihnachtskarte mit den tollen Clear und Text Stempeln von Stamp Corner.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Tumbled Glass und  Faded Jeans und einem Blending Tool gewischt. Um den Himmel etwas abzugrenzen, habe ich die Forest Border Stanze von Lawn Fawn und die My Favorite Things Stitched Snow Drifts Die-namics verwendet und ebenfalls leiicht mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Am unteren Rand der Karte habe ich zur Abgrenzung noch Distress Oxide Iced Spruce aufgetragen. Zusätzlich habe ich am Rand noch etwas Glitzer mit Stickles Stardust aufgetragen. Den weißen Rahmen habe ich mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics gestanzt. Für den Text habe ich einen Textstempel von Stamp Corner verwendet. Den süßen Pinguin und den Pelikan Christmas habe ich auf Perfect Colouring Paper mit Memento Ink Tuxedo Black gestempelt und mit meinen Alkoholmakern coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...