Dienstag, 10. Dezember 2019

♥ DT Sweet Stampers Challenge - Anything Goes ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Blog von
Sweet Stampers Challenge 
Diesmal haben wir uns folgendes Thema überlegt
Anything Goes

Ihr habt bis zum 08.01.2020 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe mich für die süßen Festive Fawns Stempel von Newtons Nook Designs entschieden und eine Weihnachtskarte gewerkelt.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit den Distress Oxides Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans eingefärbt.

Anschließend habe ich ein Schneeflocken Stencil über den Hintergrund gelegt und weiße Embossingpaste verwendet. Hach ich liebe diesen Effekt.
Auf die Winter Forest Cover Stanze von Mama Elephant konnte ich bei der Karte nicht verzichten. Die Motive habe ich mit Copics und den Spectrum Noir Tri Blend Markers coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Für den Text habe ich eine Stanze von Craftin Desert Divas verwendet. Zum Schluß habe ich noch weiße Perlen aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 08. Januar 2020 auf dem Challengeblog.
Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:









Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Very cute Christmas card. The design is super. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this weeks. Judy DT

    AntwortenLöschen
  2. A fantastic Christmas design. Thanks for joining us at Make My Monday

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmasy winter card, thanks for sharing with us Crafty Cardmakers! Have a wonderful holiday season.
    hugs
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  4. A great card.

    Thanks for joining us at the Merry Little Christmas Challenge Blog and Happy New Year!

    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely scene for these adorable images. Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute make, love the sentiment

    Thank you for sharing with us at 'Winter Wonderland' this month
    Hope to see you join in with us again real soon!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at Cutie Pie Challenge with your wonderful card, just perfect for our challenge theme cheers Sue N x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...