Samstag, 1. Juli 2023

♥ Sommer Challenge Instagram - Erste Challenge Karte mit Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte für eine Sommer Challenge auf Instagram. Bei der lieben Elena habe ich auf Instagram vor einiger Zeit diese tolle Sommer Challenge entdeckt und mich dafür angemeldet. Das bedeutet man zeigt im Juli an jedem Samstag eine sommerliche Karte und nimmt an einer Verlosung teil.

Für meine heutige Karte habe ich einige Stempel von Lawn Fawn verwendet. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide  Fossilized Amber, Dried Marigold und Seedles Preserve eingefärbt. Für den Strand habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Ink Tea Dye eingefärbt. Anschließend habe ich weiße, braune und schwarze Farbkleckse aufgetragen und mit einer Hügelstanze und der rechteckigen Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Die Stempel habe ich mit Copics koloriert und mit Flüssigkleber und mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text und die Möwen habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüüsi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela