Samstag, 8. Juli 2023

♥ Sommer Challenge Instagram - Zweite Challenge Karte mit My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der zweite Samstag im Juli und das bedeutet es ist Zeit für die zweite Karte für die Instagram Sommerchallenge von Elena und Michaela.

Für die heutige Karte habe ich Stempel aus dem Polynesian Paradies von My Favorite Things.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit Disttress Oxides für Himmel, Wasser und Strand eingefärbt. Dann habe ich ein Stück Perfect Colouring mit einer rechteckigen Stanze und mittig noch einen Kreis ausgestanzt. Für den Sandhügel habe ich eine Stanze von Lawn Fawn verwendet. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den Hintergund habe ich dann noch auf ein Stück Caribbean Sea Cardstock von My Favorite Things und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich mit meinem Misti Tool direkt auf den weißen Cardstock gestempelt. Die Blumen Motive und den Toucan habe ich dann auf der rechten Seite rund um den Kreis geklebt und die süße Hula Tänzerin auf die rechte Seite. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela