Montag, 24. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr.2 August Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine weitere Neuheit, die ab dem 01. August im Stamp Corner Onlineshop erhältlich sein wird.

Für meine heutige Karte habe ich den neuen süßen Gummistempel von Stamp Corner gewählt. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows habe ich dann ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf den blauen Hintergrund geklebt.

Das Motiv habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Für das Wort Auszeit habe ich die Stanze Stamp Corner - DIE - Auszeit verwendet und ebenfalls aus einem Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt, ausgestanzt und am oberen Rand aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

 Ich hoffe Euch gefällt auch diese Vorschau auf die neuen Stamp Corner Produkte. Ihr dürft gespannt sein, es kommen noch ganz tolle neue Produkte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut, Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela