Montag, 17. Juli 2023

♥ My Favorite Things - Happy Birthday Sloths ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit den süßen Faultieren von My Favorite Things. Die süßen Faultiere sind von der lieben Jenny, der neuen Designerin für My Farvorite Things entworfen. Es kann gut sein, dass Euch der Stil etwas bekannt vorkommt, denn die liebe Jenny ist Designerin bei Clearly Besotted gewesen und designed nun bei My Favorite Thing als Jenoblade.

Als ich die Stempel zum ersten Mal sah, wusste ich die musst Du haben und schwupps sind sie am Release Tag in meinem Warenkorb gelandet.*hihi*

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit einem Stencil in Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Stitched Die-namics ausgestanzt. Meine Grundkarte ist etwas schmaler und ich habe sie hinter die ausgestanzte Form geklebt.

Die süßen Fautiere und Schmetterlinge habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Tape und Flüssigkleber verwendet. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Montag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela