Sonntag, 30. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Regenbogen Schäfchen Power ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine Vorschau auf den August Release, der ab dem 01.08.2023 im Online Shop erhältlich sein wird.

Für meine Karte habe ich das süße Schäfchen von Peaky Needles und den schönen neuen Strahlenstempel verwendet. Für die Karte habe ich den Strahlenstempel mit dem Versamark Stempelkissen auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der zweitgrößten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und mit den Distress Oxides in Regenbogen Farben eingefärbt. In der Mitte habe ich dann einen Kreis mit der Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle ausgestanzt. Mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch Set habe ich noch ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt und meine etwas kleinere Grundkarte dahinter geklebt. Den Regenbogen Hintergrund habe ich auf das weiße ausgestanzte Rechteck geklebt und den gewellten Kreis mit Foam Tape wieder aufgeklebt.

Das Schäfchen von Peaky Needles habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots auf den Kreis geklebt. Den Text aus dem Set habe ich auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt und mit dem Stamp Corner - Sticky Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Sequins aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela