Sonntag, 9. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Schleckermäulchen Halloweenkarte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Auch wenn das Wetter ja nach Sommerkarten schreit, zeige ich Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Halloweenkarte mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Schleckermäulchen. Durch die vielen Süßigkeiten eignet sich dieses Set einfach perfekt für eine Halloweenkarte.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Wilted Violet und Villainous Potion eingefärbt und mit einem Pinsel goldene Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Motive aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Schleckermäulchen mit dem Memento - Stempelkissen - Tuxedo Black auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend habe ich den getrockneten Hintergrund mit der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ausgestanzt, auf ein Stück goldenen Glitzerkarton und auf ein Stück schwarzen Cardstock geklebt. Den Rand von dem schwarzen Cardstock habe ich mit dem Distress Tool noch aufgeraut. Für meine weiße Grundkarte habe ich wieder Perfect Colouring Paper verwendet.

Die Motive habe ich dann mit Flüssigkleber auf den Hintergrund geklebt. Das Happy Halloween ist aus einem Stempelset von Lawn Fawn. Ich habe den Text mit dem VersaMark Stempelkissen auf einen schmalen Streifen schwarzen Cardstock gestempel und mit goldenen Embossingpulver und dem Nellie´s Choice - Heat Tool heiß embosst. Zum aufkleben habe ich Foam Dots 400 Stück-​2mm verwendet. Zum Schluss habe ich noch kleine goldene Sequins aus meinem Bestand aufgeklebt.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch mit meiner Halloween Karte etwas inspirieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi und bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela