Freitag, 21. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr. 1 August Release ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ab dem 01. August gibt es ja einen neuen Stamp Corner Release im Online Shop und ab heute starten wir mit den Vorschauen auf die neuen Produkte.Es sind wirklich tolle neue Produke dabei, schaut unbedingt auch bei meinen DT Kolleginnen und in der Stamp Corner Facebook Gruppe vorbei.

Ich zeige Euch heute meine erste Karte mit einem neuem Produkt. Ich bin gespannt, ob Ihr es erkennt.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Darauf habe ich ein Stück Designpaper geklebt, welches ich ebenfalls mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und halbiert habe. Das Dreieck Designpapier habe ich dann auf das weiße Rechteck geklebt. Als Motiv habe ich diesmal die süße Stamp Corner - Stempelset - Fienchen mit Blume verwendet, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Da ich die süße Maus nicht einfach so auf den Hintergrund kleben wollte, habe ich noch einen Kreis mit der Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle ausgestanzt und mit einem farblich passenden Copic eingefärbt. Anschließend habe ich den Kreis noch mit einem Punkte Embossingfolder geprägt.


Damit die Karte farblich stimmig ist, habe ich den Rand meiner Grundkarte mit einem grauen Copic Marker eingefärbt. Übrigens sind im Moment viele Copics bei Stamp Corner reduziert um 20% reduziert. Die Texte findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Na habt Ihr erkannt welches neue Produkt ich bei dieser Karte verwendet habe

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela