Mittwoch, 26. Juli 2023

♥ My Favorite Things - Shaker Sloth Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen scbönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Shaker Karte, die ich mit den süßen Faultieren aus dem letzten My Favorite Things Release gewerkelt habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit den Blätter Stempeln aus dem Drink up The Sunshine Stempelset in Distress Oxide Shabby Shutters bestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich mit der Stitched Hexagon Stax Stanze von MFT die Mitte ausgestanzt und dahinter ein Stück Folie geklebt.

Das ausgestanzte Mittelstück habe ich dann auf ein Stück Perfect Colouring Paper geklebt und noch einen Rahmen herum, den ich ebenfalls mit den Stitched Hexagon Stax Stanzen von MFT gestanzt habe. Zum befüllen der Shaker Karte habe ich Elemente von Studio Light und Dress my craft - Shaker Slices - Rainbow Crumbs verwendet. Das obere Papier habe ich dann mit Foam Tape aufgeklebt und dann alles auf meine weiße Grundkarte. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt.  Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen aufgeklebt.

 Ich hoffe meine Shaker Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela