Samstag, 15. Juli 2023

♥ Sommer Challenge Instagram - Dritte Challenge Karte mit Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der dritte Samstag im Juli und das bedeutet es ist Zeit für die dritte Karte für die Instagram Sommerchallenge von Elena und Michaela.

Für die heutige Karte habe ich Stempel, Stencil und Stanzen von Lawn Fawn verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit den Lawn Fawn - Beach Sunset Stencils und Distress Oxides eingefärbt. Für den Strand und die Palmen habe ich die Tropical Backdrop Stanze verwendet und den Strand und die Palmen mit Distress Oxide Tea Dye und Mowed Lawn eingefärbt. Gemattet habe ich das mit Lawn Fawn Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Flamingos sind aus dem Flamingo Together Stempel Set. Die Texte habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch einen weißen Rahmen aufgeklebt. 

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag, lasst es Euch trotz der Hitze gut gehen. Tschüssi bis morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela