Samstag, 29. Juli 2023

♥ Sommer Challenge Instagram - Fünfte Challenge Karte mit Mama Elephant und Lawn Fawn ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der fünfte Samstag im Juli und das bedeutet es ist Zeit für die fünfte und letzte Karte für die Instagram Sommerchallenge von Elena und Michaela.

Für meine heutige Karte habe ich Stanzen von Lawn Fawn und Stempel von Mama Elephant verwendet.


Für den Hintergund habe ich die Scalloped Stitched Rectangle Stanze von Lawn Fawn verwendet und aus einem Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und das mittlere Rechteck mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für die Wellen und den Strand habe ich ebenfalls Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Das Wasser habe ich mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und für den Strand habe ich Distress Ink Tea Dye verwendet. Ein paar weiße, goldene und blaue Coliro Farbkleckse habe ich ebenfalls aufgetragen. Nachdem die Farben getrocknet waren, habe ich alles auf das Rechteck geklebt und die überstehenden Seiten abgeschnitten. Dann habe ich den gewellten Rand nochmal aus MFT Cardstock ausgestanzt und auf den weißen Rand und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die süßen Motive sind aus dem Summer Splash Set von Mama Elephant. Koloriert habe ich die mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt und den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut. Zum Schluss habe ich noch 2 Möwen von Lawn Fawn in den Himmel gestempelt.

So dies war ja nun leider die letzte Karte für die Juli Instagram Sommerchallenge von  Elena und Michaela. Ich möchte mich ganz herlich bei den beiden Mädels bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Challeng.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela