Donnerstag, 29. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr.1 Juli Release ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am Samstag ist ja schon der erste Juli und das bedeutet, es gibt wieder einen neuen Release im Stamp Corner Online Shop.

Heute zeige ich Euch die erste Karte mit einem der neuen Produkte. Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und darauf türkise Farbspritzer mit einem dünnen Pinsel aufgekleckst. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit einer der neuen Stanze ausgestanzt. Diesen habe ich dann auf ein ausgestanztes Stück Perfect Colouring Paper geklebt, anschließend auf türkisen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte.

 Den süßen Elefant aus dem Stamp Corner - Stempelset - Blumige Grüße habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Den Text habe ich ebenfalls mit einer der neuen Stanzen ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela