Samstag, 22. Juli 2023

♥ Sommer Challenge Instagram - Vierte Challenge Karte mit My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr  Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der vierte Samstag im Juli und das bedeutet es ist wieder Zeit für die vierte Karte für die Instagram Sommerchallenge von Elena und Michaela.

Für meine heutige Karte habe ich Stempel und Stanzen von My Favorite Things und Lawn Fawn verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit einem Wolkenstencil und Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Darauf habe ich einen Strandhügel und das Wasser eingefügt. Für den Strand habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Ink Tea Dye eingefärbt und mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und auf den Wolken Hintergrund geklebt. Für das Meer / Wasser habe ich Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und mit der Wellenstanze von Lawn Fawn ausgestanzt und an den unteren Rand der Karte geklebt. Zusätzlich habe ich noch einen weißen Rahmen aufgklebt und dass alles auf türrkisfarbenen Cardstock geklebt. Den Rand habe ich wieder mit dem Distress Tool aufgeraut und danach alles auf die weiße Grundkarte geklebt. Die Motive aus dem My Favorite Things Best Beach Friends Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots und Flüssigkleber aufgeklebt. Den Text habe ich auf einen schmalen Streifen Cardstock gestempelt und aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela