Donnerstag, 20. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Challenge #58 Moodboard Inspiration ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem  Blog vorbei schaut.

Heute starten wir auf dem Stamp Corner Challenge Blog eine neue

Stamp Corner Challenge

 

Diesmal haben wir uns für folgendes Thema entschieden:

Moodboard


Lasst Euch inspirieren von Farben, Formen oder was Euch zu dem Moodboard einfällt.

Zeigt uns tolle Karten/Boxen oder sonstiges zum Thema – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.08.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe mich bei meiner Karte von den zarten Farben und den eckigen Formen inspirieren lassen und so ist diese Karte entstanden.


 Den Hintergrund habe ich mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Distressed in Distress Oxide Hickory Smoke bestempelt.Für die eckigen Formen habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch verwendet und mit Distress Oxides eingefärbt und schräg versetzt auf den Hintergrund geklebt. Bevor ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt habe, habe ich die überstehenden Ecken noch abgeschnitten. Den süßen Flaffi von Peaky Needles habe ich mit Copics koloriert , mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamle Dots aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr seid wieder zahlreich bei unser Challenge dabei. 

Zeigt uns Eure Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela