Donnerstag, 27. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr.3 August Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch die nächste Vorschau auf ein neues Produkt, dass ab dem 01.August 2023 im Stamp Corner Onlineshop erhältlich sein wird.

Für meine heutige Karte habe ich mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch ein Stück rosa gestreiftes Designpapier aus dem neuen Design Paper Pack von Peaky Needles ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt. Darauf habe ich dann einen weiteren Streifen mint gestreiftes Designpapier mittig aufgeklebt.

Darauf habe ich noch ein kleineres Rechteck aus dem rosa gestreiften Designpapier mit Foam Tape aufgeklebt und darauf dann die süße Maus mit dem Herzballon. Die Maus ist aus einem Peaky Needles Set welches ebenfalls am 01. August 2023 im Shop erhältlich sein wird. Der Text ist ebenfalls im Set erhältlich, ich habe ihn auch mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt auch diese Vorschau auf die neuen Stamp Corner Produkte. Ihr dürft gespannt sein, es kommen noch ganz tolle neue Produkte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela