Sonntag, 23. Juli 2023

♥ DT STamp Corner - Regenbogen Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine Karte mit Stempeln aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Schleckermäulchen. Beim letzten Mal war es ja eine Halloweenkarte und heute habe ich für Euch eine Slimline Regenbogenkarte gewerkelt. Ich mag ja Regenbogenkarten total gerne, mache sie nur viel zu wenig.

Für die Karte habe ich die Slimline Stanze von Stamp Corner aus einem Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Danach habe ich paar goldene und türkise Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich einen Muffin Stempel aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Schleckermäulchen mehrmals gestempelt und mit Copics in den Regenbogen Farben koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum kleben habe ich Foam Dots und Flüssigkleber verwendet.


Über die Muffins habe ich noch ein gestanztes Nervennahrung in weiß und türkis leicht versetzt aufgeklebt. Darunter habe ich auf einen schmalen türkisen Streifen Für Dich aus dem  Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst und flach aufgeklebt. Gemattet habe ich den Slimline Hintergrund mit türkisen Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela