Sonntag, 2. Juli 2023

♥ DT Stamp Corner - Alles Liebe von Herzen ♥

Hallo  Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit den neuen Produkten aus dem Juli Release. Habt Ihr schon zugeschlagen und Euch Eure Lieblingsprodukte ausgesucht? Welche waren es denn?

Für meine heutige Karte habe ich das Stamp Corner - Stempel Set - Schleckermäulchen und die neue Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch verwendet. Für den Hintergrund habe ich auf einem Stück Perfecct Colouring Paper etwas Distress Oxide Kitsch Flamingo aufgetragen und darauf mit dem Konfettistempel aus dem Schleckermäulchen Set mehrmal mit Kitsch Flamingo drauf gestempelt. Zusätzlich habe ich noch ein paar farblich passende Punkte mit Copics hinzugefügt. Als ich mit dem Hintergrund zufrieden war, habe ich ihn mit der zweitgrößten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set ausgestanzt. Anschließend habe ich mit der größten Stanze aus dem Set ein Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und den Rand ebenfalls mit Distress Oxide Kitsch Flamingo eingefärbt und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die süßen Muffins habe ich mit Copics koloriert, mit den süßen Augen und einem Herz dekoriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Dots 400 Stück-​2mm verwendet. Die Texte aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte habe ich auf einen schmalen Streifen Cardstock gestempelt und schräg abgeschnitten und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch zwei frablich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi und bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela