Dienstag, 1. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalender / Tag 1 ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

 ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In der Facebook Gruppe der ATC Verrückten Mädels haben wir uns im Juni diesen Jahres entschieden, einen ATC Adventskalender zu werkeln. Wir haben uns für weihnachtliche oder Winter Motive entschieden. Nachdem ich mir dann ein paar Tage Gedanken gemacht habe, welche Stempel ich verwenden will, bin ich zu dem Entschluss gekommen, nur eine Firma zu verwenden.

 Die Entscheidung fiel mir natürlich nicht schwer und so habe ich dann angefangen die ATC's mit Lawn Fawn Stempeln zu werkeln. Ihr werdet also in den nächsten 24 Tagen hier auf dem Blog jeweils ein Lawn Fawn ATC zu sehen bekommen.


Heute starten wir dann mal mit 

Day 1

Für Tag 1 habe ich Stempel aus dem Christmas Dreams und Den Sweet Den Sets verwendet. Koloriert habe ich mit Copics und Tri Blend Marker. Auf die Kugeln am Baum, habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Für den Hintergrund habe ich Designpapier verwendet und auf den ATC Rohling geklebt habe. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf das Designpapier gestempelt.
 
Ich hoffe Euch gefällt meine ATC für Tag 1 und Ihr schaut auch morgen wieder hier vorbei.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis später, da  zeige ich Euch dann noch eine Weihnachtskarte für die neue Sparkles Christmas Challenge.♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...