Mittwoch, 30. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 17, Day 18, Day 19 ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute geht es weiter mit den ATC's welche für den Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden sind.

 
Day 17
 
Für dieses ATC habe ich eins meiner Lieblings Sets von Lawn Fawn verwendet, nämlich das Winter Village Set. Zusätzlich habe ich noch Stempel aus dem Stempel aus dem Over the Mountain Borders Set verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Tumbled Glass entstanden. Koloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Den Schriftzug habe ich direkt auf das ATC gestempelt und ein bisschen Stickles Star Dust kam auch zum Einsatz.

Day 18
Für dieses ATC habe ich Stempel aus dem Beary Happy Holidays Set verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides Mermaid Lagoon entstanden. Die weißen Punkte habe ich mit einem Gelstift aufgetragen. Für den Schneehügel habe ich die Forest Border Stanze verwendet. Die Motive sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt.
 
Day 19

Bei diesem ATC habe ich Stempel aus dem Peas on Earth Set und Winter Village  verwendet und mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist wieder mit den Distress Oxides entstanden. Für die Schneeflocken habe ich ein Stencil und weiße Embossingpaste verwendet. Für den Schriftzug habe ich ein Banner aus dem Simple Wavy Banner Set verwendet und coloriert habe ich wieder mit Copics.
 
Ich hoffe Euch gefallen auch diese ATC's und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...