Freitag, 11. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 11 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch wieder ein ATC welches für den Adventskalender bei den #ATC Verrückten Mädels entstanden ist.

 
Day 11
 
Bei diesem ATC habe ich die süßen Füchse aus dem Winter Skies Stempel Set verwendet. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Tumbled Glass, Mermaid Lagoon und Faded Jeans entstanden. Anschließend habe ich mit einem weißen Gelstift noch kleine weiße Punkte aufgetragen. Der Schneehügel ist wieder mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Coloriert habe ich die Motive mit Copics, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt.
 
Ich hoffe Euch gefällt das ATC und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela