Donnerstag, 10. Dezember 2020

♥ ATC Verrückte - ATC Adventskalendar - Day 10 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute und ich freue mich, dass Ihr wieder hier vorbei schaut.

Hier zeige ich Euch nun wieder ein ATC aus dem ATC Adventskalender aus der FB Gruppe der #ATC Verrückten Mädels.

 

Day 10

Für dieses ATC habe ich die süßen Snow Bunnies von Lawn Fawn verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und Mermaid Laggon gewischt. Anschließend habe ich das Schnee Stencil über das ATC gelegt und mit Embossingpaste bestrichen. Den Schneehügel habe ich mit der Slimline Border Stanze gestanzt und mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem Snow Bunnies Stempel Set.
 
Ich hoffe Euch gefällt das ATC und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela